Mittwoch, 26. Juli 2017

4.Tag: Strand-Tag in Anamizu (26.07.2017)

Heute früh sind wir gegen 7.30 Uhr aufgestanden, um pünktlich an unser tägliches Frühstück zu kommen. Danach besuchten wir für eine halbe Stunde den Unterricht von japanischen Jugendlichen, die uns ein Referat über die japanische Kultur und den japanischen Sport vortrugen. Nachdem wir viele neue Erfahrungen gesammelt hatte, machten wir uns auf den Weg zu einem Tempel, um dort zu meditieren. Um zum Tempel zu gelangen liefen wir ca. eine Stunde durch das Dorf Anamizu. Dort wurden uns Gräber, Tempel und vieles mehr gezeigt. Kurze Zeit später fuhren wir wieder zurück ins Hotel, um Mittag zu essen. Nach einer Stunde Pause machten wir uns auf den Weg zum Meer. Dort angekommen fuhren wir Kanu, Bananen-Boot und angelten Fische. Alle hatten sehr viel Spaß. Am Abend fuhren wir gemeinsam mit den japanischen Betreuern zu einem Restaurant, indem wir grillten. Den Abend genossen wir mit unserem heißen Onsen. Im folgenden können Sie Bilder des heutigen Tages betrachten.